IT: Zeitungsartikel

Antworten
Fränky caernorga

IT: Zeitungsartikel

Beitrag von Fränky caernorga »

Magatec AG bedroht Externe Mitarbeitet

Giftstoffe aus Rügland sollten in Colmberg verklappt werden

die Firma Magatec AG, Tochterfirma von Magadon Inc., scheint chemische Abfälle in der nähe von Colmberg zu verklappen. G. Zulmann hat diesen Monat veröffentlicht das Magatec AG ihn beauftragt hat „Gülle“ in Colmberg zu verklappen. Bei der öffentlich von B. Hubermeier abgesegneten Entsorgung kamen durch den Geruch und die Viskosität zweifel in G. Zulmann auf.
Er lies die Reste die noch in dem Faß das er wieder zurückbringen sollte, wie er meinte zur Wiederverwertung, untersuchen die Analytiker in Ansbach stellen schnell fest das keineswegs Gülle in dem Fass war. Zulmann hat weiterhin eine wachsende Angst in sich geäußert an die Öffentlichkeit zu treten. „Ich glaube die werden das nicht so einfach hinnehmen“ schrieb er in der Email an uns.
Unser Reporterteam, das von Zulmann eingeladen wurde ein Interview aufzunehmen, fand eine leere Wohnung vor, die Tür aufgebrochen. Die Polizei stellte spuren von dem Faß im Eingangsbereich fest und eine scheinbare Plünderung der Wohnung. DNA Spuren von mehreren nicht Identifizierten Personen wurden gefunden, Geld und Wertsachen schienen Entwendet.
Am Tag darauf konnte das Auto von G. Zulmann gefunden werden, vollkommen ausgebrannt in Dietenhofen Ortsmitte. Unter dem Kleintransporter PKW wurden Überreste einer Brandbombe gefunden. Von Zulmann fehlt bis heute jede Spur. Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen und es steht noch im nicht fest ob Magatec AG mit der Situation in Verbindung steht.
Magadon Inc. „building a better you.“, die Amerikanische Mutterfirma mit Sitz in New Jersey, hat sich zu dem Vorfall folgend geäußert: „unsere Tochterfirma hat sich mit Sicherheit nichts zu schulden kommen lassen und selbst wenn hat Magadon Inc. Dazu keinerlei Bindungen.“ Magatec AG ist eine Sieben Jahre alte Tochterfirma, die für den Europäischen Markt gegründet wurde.

Werner

Re: IT: Zeitungsartikel

Beitrag von Werner »

"Hm .. ich fürchte jetzt ist die ruhige Zeit am neuen Cearn vorbei." Dachte sich Tim nachdem er den Artikel aufmerksam gelesen hat. "Wyrm, it`s your turn"

Antworten