Viesca Stammtisch

Antworten
Werner

Viesca Stammtisch

Beitrag von Werner »

Ich bin hart unterlarpt und hab seit nem jahr fast keinen kontakt zu andren LARPern mehr.
Ich will deswegen dieses WE ein Viesca-Stammtisch für Viesca-Orgas und SL's und solche die das villeicht in zukunft mal machen wollen machen. Aka alle aus dem verrein sind herzlich eingeladen. Ne feste tagesordnung gibt es nicht. Wir wolln ein wenig die Viesca backstory in ein wiki schreiben. Bastelideen diskutieren und among us spielen oder so.

Wir treffen uns diesen samstag (17.4.2021) um ~3 uhr hier: https://public.senfcall.de/In%20der%20Wegrand-Taverne (den raum erstell ich erst kurz vorher, also nicht wundern das der link sagt es gibt keinen raum)

Fränky caernorga

Re: Viesca Stammtisch

Beitrag von Fränky caernorga »

15 uhr oder 3 uhr?
dies ist ein Anti-Terroranschlag des Assozialen Netzwerks
„bloede Dh´oine“
„Va'esse deireádh eap eigean, va`esse eigh faidh`ar“

Werner

Beitrag von Werner »

15:00

Fränky caernorga

Beitrag von Fränky caernorga »

bei ehemaligen studenten weiss man nie XD
dies ist ein Anti-Terroranschlag des Assozialen Netzwerks
„bloede Dh´oine“
„Va'esse deireádh eap eigean, va`esse eigh faidh`ar“

Werner

Beitrag von Werner »

Raum ist schonmal offen.
Passwort ist: Viesca2021

Ich werd warscheinlich selsbt nicht um 15:00 Uhr da sein, ich hab spontan die möglichkeit bekommen die restlagerbestände eines ehemaligen bastelladens zu durchwühlen und soviel mitzunehmen wie ich lagern kann.

Ich mach n haufen bilder und stell sie online, wer will kann dann interesse anmelden wenn er/sie auch noch zeugs will. Dann fahr ich nochmal hin und hol das ab. (Ich weiß nicht wie ausgesucht es schon ist, oder was genau für materialien es überhaupt umfasst, ich weis nur: was in 2 wochen nicht weg ist landet im müll :( )

Dominik
Administrator

Beitrag von Dominik »

Ich muss mehr von den Foren abonnieren - hab es eben erst gesehen.

Antworten