Permanente Probespielrunden

Antworten
Kashi

Permanente Probespielrunden

Beitrag von Kashi »

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Thread permanente Probespielrunden anbieten und hoffe, dass sich andere Spielleiter von der Idee anstecken lassen. Das Angebot soll dazu dienen, dass Interessierte sich an Spielleiter wenden, wenn sie einen Oneshot ausprobieren möchten - sei es allgemein oder auf bestimmte Systeme bezogen.

Darum biete ich mich selbst als Spielleiter für Oneshots an zu den Systemen:

- Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary
werewolf logo.jpg
werewolf logo.jpg (127.53 KiB) 1508 mal betrachtet
- Pokémon Tabletop United (PTU) 1.05
PTU Cover.jpg
PTU Cover.jpg (220.42 KiB) 1508 mal betrachtet
Für Werwolf leite ich auch immer gerne ein Szenario, bei dem die Spieler Sterbliche spielen und mit plötzlichen übernatürlichen Geschehnissen um sie herum klarkommen müssen. Falls ihr Interesse an Probespielrunden habt, schreibt mir einfach eine PM. Es ist immer einfacher, wenn ihr bereits eine vorhandene Gruppe seid; andernfalls müssen wir eben eine Gruppe suchen. Hierbei wünsche ich mir Gruppengrößen von 3 bis maximal 5 Spielern plus mir als Spielleiter. Außerdem muss eine passende Location gesucht werden (falls jemand sein Wohnzimmer zur Verfügung stellt, ideal), Gastwirtschaften oder ähnliches hat sich hierbei als nicht praktikabel herausgestellt - das vorab.

Falls sich weitere Spielleiter finden, die generell für Oneshots zu haben sind, postet einfach euer Angebot hier drunter.

Gruß
Kashi
You either die a HERO or live long enough to see yourself become a
VILLAIN
.

Antworten